Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alma – Carminho

21. September 20:00

carminho-alma-duesseldorf-festival-2014

Sie ist die Melancholie der Zukunft. Ein Widerspruch? Ja. Aber ein befreiender Widerspruch. Denn Carminho ist jung, neugierig, experimentierfreudig. Und repräsentiert gleichzeitig die unendliche Weltschmerz-Tradition des portugiesischen Fado. Voller Eleganz und Würde und mit einer Stimme, die alle Dimensionen übersteigt, lädt sie diese schwermütige Musik mit neuer Energie und Leidenschaft auf und sprengt all seine Formen. Deshalb ist sie ein Star. Und ziert, weil sie obendrein so schön ist, Fashionmagazine wie Vogue, Elle und Woman. Bei uns verkauft sie ihre Seele: „Alma“.

Mit freundlicher Unterstützung des Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz

Maria Andrade „Carminho“, Gesang
Luis Guerreiro, Gitarre
Diogo Clemente, Gitarre
Marino de Freitas, Bass
Marco Esteves, Ton
Hugo Gonçalves, Licht/ Tourmanager
21. September 20:00 - 22:00
90 Minuten, keine Pause
Theaterzelt
Burgplatz, 40213 Düsseldorf
Telefon:
+49 211 82 82 66 22