Lade Veranstaltungen

Babylon Im- und Export – Theaterkollektiv per.Vers.

14.-16. & 21.-23. September 18:00

babylon-import-export

Jahrzehntelang vernachlässigt, steht der globale Mikrokosmos rund um den Hauptbahnhof derzeit im Hauptfokus von Stadtplanern und Investoren, denn das Eingangstor von Düsseldorf soll aufgewertet werden. Das Theaterkollektiv per.Vers. spielt die Zukunft schon mal durch. Die Darsteller verkörpern ein Expertenteam, das ein wirtschaftsorientiertes Quartierkonzept für morgen ausmalt. Die Zuschauer übernehmen die Rolle potentieller Interessenten. Zu Fuß und mit dem Bus geht es durch Hinterhöfe, Geschäfte, Spielhöllen und Wohnungen: Eine Expedition zu den verborgenen Handelsplätzen der Stadt.

Eine Produktion des Theaterkollektivs per.Vers. in Koproduktion mit dem düsseldorf festival! und dem ASPHALT Festival
Mehr Informationen als PDF
14.-16. & 21.-23. September 18:00
150 Minuten, keine Pause
Alte Farbwerke, Hofgelände
Ronsdorfer Str. 74, 40233 Düsseldorf + Google Karte
Telefon:
+49 211 82 82 66 0