Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blue Lounge Jazz 6

27. September 14:00

Es ist nicht verwunderlich, wenn wir an diesem Nachmittag an Jazzgigant Oscar Peterson denken. Für den Düsseldorfer Pianisten Tilo Bunnies ist er mehr als ein Vorbild, hingebungsvoll hat er sich auf dessen Stil eingelassen – und ihn erneuert. Erst einmal geprägt vom klassischen Klavierunterricht, machte sich Bunnies während seiner 13 Jahre
im kalifornischen Sacramento zu neuen Jazz-Ufern auf. Ralph Kleine-Tebbe ist bereits seit Jahren fester Bestandteil der rheinischen Jazz-Szene, bekannt aus dem Düsseldorfer „Downtown“, wo er mit Größen wie Ben Webster oder Dexter Gordon auftrat. Komplett ist das Trio mit dem Wuppertaler Schlagzeuger Tim Heinz. Machen Sie sich auf mitreißenden, überzeugend swingenden Straight-Ahead-Jazz gefasst!

Tilo Bunnies, Klavier
Ralph Kleine-Tebbe, Bass
Tim Heinz, Schlagzeug
27. September 14:00 - 16:00
120 Minuten, eine Pause
Theaterbar
Burgplatz, 40213 Düsseldorf
Telefon:
+49 211 82 82 66 22