Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Memory Boy – Jens Thomas

26. September 20:00

jens-thomas-memory-boy

Zwölf Songs und ein emotionales Universum
Jens Thomas, Pianist, Singer-Songwriter und Improvisationskünstler, hat zwölf Songs geschrieben: emotional aufgeladener Progressive Pop mit Elementen aus Jazz, Elektro und Rock, in einem wunderbaren, warmen Tempo, wie im Traum, wenn über uns in Zeitlupe eine Welle bricht und am Ende des Tunnels die Sonne scheint. Das Album „Memory Boy“ ist der Soundtrack zu den Geschichten aus dem Buchdebüt „Raumpatrouille“ von Matthias Brandt und gleichzeitig ein eigenes Universum. Beide Werke entstanden unabhängig voneinander und sind doch tief miteinander verbunden, wie eine Unterhaltung, bei der einer mit Worten erzählt und der andere mit Tönen.
An diesem Abend stellt Jens Thomas seine neuen Songs erstmals live vor: Solo und unplugged, nur mit Flügel und Stimme.

Mit freundlicher Unterstützung des Derag Livinghotel De Medici Düsseldorf
26. September 20:00
80 Minuten, keine Pause
CD Release
Theaterbar
Burgplatz, 40213 Düsseldorf
Telefon:
+49 211 82 82 66 22