Lade Veranstaltungen

Nine Firmaments – Arne Jansen Trio

30. September 20:00

arne-jansen-trio

Mut zur Einfachheit
Mit Wucht trifft uns der warme und melodiöse, unüberhörbar rockige Gitarrensound. Er scheint sich auf einer rastlosen Suche zu befinden und strahlt zugleich angenehme Ruhe aus. Einmal im Kopf, lassen uns die virtuosen Klänge nicht mehr los. Der Gitarrist und Echo-Jazz-Preisträger
Arne Jansen schöpft die Bandbreite seines Instruments voll aus. Unterstützt wird er dabei von dem Bassisten Robert Lucaciu und dem Schlagzeuger Eric Schaefer. Im Laufe des Abends überzeugt das Arne Jansen Trio mit einer besonderen Stärke: dem Mut zur einfachen Melodie, die klar und intensiv in unser Bewusstsein dringt.

Mit freundlicher Unterstützung der NRW.BANK
30. September 20:00
100 Minuten, eine Pause
NRW.BANK
Kavalleriestr. 22, 40213 Düsseldorf NRW + Google Karte
Telefon:
+49 211 82 82 66 22