Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thierry „Titi“ Robin & Gulabi Sapera – Yivula

21. September 20:00

Titi-Robin - Jivula

Er ist der Wanderer zwischen musikalischen Welten, spielt Gitarre, Oud und Bouzouki. Seine Stücke bewegen sich im Kosmos von Orient und Okzident, er vermengt Spielarten von Musique Tsigane, Jazz und Flamenco und baut Klangszenerien mit indischen und afrikanischen Stilelementen. Nun präsentiert er zusammen mit seinem Ensemble und der indischen Tänzerin und Sängerin Gulabi Sapera, der „Gypsy Queen of Rajasthan“ sein neues Programm „Yivula“. Sie werden mit berauschenden Rhythmen, Schwindel erregenden Tänzen und einzigartiger Farb- und Klangpracht die Zuschauer in ihren Bann ziehen.

Sponsor: ÖRAG Rechtsschutzversicherungen AG
Mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt Düsseldorf

Thierry „Titi” Robin, Gitarre, Oud, Bouzouki
Gulabi Sapera, Tanz, Gesang
Dino Banjara, Tanz, Perkussion | Maria Robin, Gesang, Tanz, Perkussion | La Coque, Perkussion | Francis Varis, Akkordeon | Ze Luis do Nascimento, Perkussion | Pascal „Kalou“ Stalin, Bass
21. September 20:00 - 22:00
Theaterzelt
Burgplatz, 40213 Düsseldorf
Telefon:
+49 211 82 82 66 22