Lade Veranstaltungen

Une meeles – Maarja Nuut

28. September 20:00

maarja-nuut

Es gibt diesen Moment nach dem Aufwachen, die Augen sind schon offen, aber der Kopf ist noch in einem unglaublich lebendigen Traum. Mit „Une Meeles“ („In the Hold of a Dream“), ihrem aktuellen Programm, hält Maarja Nuut diesen Augenblick in Tausenden von kleinen musikalischen Bewegungen für uns fest. Die Geigerin aus dem Norden Estlands verknüpft Klänge und Geschichten ihrer Heimat mit Live-Elektronik und Loop-Ästhetik, verpackt Tanzmelodien in Minimalismen und tritt über Schichten von Violinklängen mit mal zarter, mal schneidender Stimme in Dialog mit sich selbst. Buchstäblich traumhaft.

Mit freundlicher Unterstützung von Noerr LLP
28. September 20:00
Skydeck im SIGN
Speditionsstraße 1, 40221 Düsseldorf + Google Karte
Telefon:
+49 211 82 82 66 0