Lade Veranstaltungen

Blue Lounge Jazz II – codaku

Fern vom Alltag und doch mittendrin singt Tossia Corman in klassischer Singer-Songwriter-Manier von Liebe und Hoffnung. Sie zweifelt an sich und der Welt – und wenn es nicht so absurd wäre, dann wäre es nicht so schön. Was es noch schöner macht: Die Düsseldorfer Band codaku hat jede Menge Ahnung von der Klangästhetik des Jazz und mischt ihr Know-how zeitgemäß auf mit Zitaten aus Hip-Hop, Folk und Rock. Wenn sich dann auch noch Saxophon und Posaune einmischen, entstehen gekonnte Arrangements, die nicht nur den Bogen zwischen Pop und Anspruch spannen, sondern auch noch ziemlich herzergreifend sind.

Tossia Corman, Gesang
Philip Kukulies, Schlagzeug
Benedict Öncü, Gitarre
Paul Wunder, Bass
Christian Scheer, Saxophon
Jakob Ebener-Holscher, Posaune

Eintritt frei

15.9., 13:00
Theaterbar
Burgplatz, 40213 Düsseldorf
+ Google Karte
Telefon: +49 211 82 82 66 22