Lade Veranstaltungen

Sing Joyfully – VOCES8

Termin: 18. September 2018, 20:00

Byrds Aufforderung, Lebensfreude durch Gesang zum Klingen zu bringen, wird von VOCES8 meisterhaft erfüllt. Mit „Sing Joyfully“ nimmt uns das Londoner Vokaloktett, das sich mit erfrischenden Auftritten, ausgefeilten Programmen und einzigartigem Klang an die Spitze der A-cappella-Welt gesungen hat, mit auf eine musikalische Reise durch Stile und Epochen. Ob Rachmaninoffs Sakralmusik oder Nat „King“ Coles Jazz, Spiritual oder Traditional, Glaubensbekenntnis oder Liebesschwur – immer ist es die Musik, die den innersten Gefühlen entscheidend Ausdruck verleiht. Vor allem wenn uns himmlische Stimmen durch ätherische Höhen und wohligste Tiefen führen, um uns am Ende beglückt zurückzulassen.

Mehr Informationen als PDF

Notice: Vorlage sollte in das richtige Unterverzeichnis verschoben werden: modules/meta/additional-fields.php ist seit Version 3.2 veraltet! Benutze stattdessen pro/modules/meta/additional-fields.php. in /var/www/vhosts/duesseldorf-festival.de/d-f.de/wp-includes/functions.php on line 3923
Termin: 18. September 2018, 20:00
100 Minuten, eine Pause
Johanneskirche
Martin-Luther-Platz 39, 40212 Düsseldorf
+ Google Karte
Telefon: +49 211 82 82 66 22