Lade Veranstaltungen

Tochter live – TOCHTER

Das Berliner Duo TOCHTER macht keine halben Sachen. Sängerin Elise Eißmann hat das Publikum mit ihrer erfrischenden Art sofort im Griff. Mal sanft, mal ruppig – immer volle Kanne. Angetrieben vom energetischen Gitarrenspiel ihres musikalischen Konterparts Niklas Kortländer lässt sie keinen Zweifel daran aufkommen, wohin die Reise geht. Deutscher Power-Pop mit Herz und Schnauze. Die beiden nehmen uns mit auf eine Reise in alle Ecken und Winkel des Lebens, lassen uns spüren, wie sich Angst und Wut anfühlen, feiern mit uns die beste Party der Welt und den Hangover danach.

Mit freundlicher Unterstützung durch das Auszeit Hotel Düsseldorf
Mehr Informationen als PDF

Eintritt frei

16.9., 20:00
80 Minuten, keine Pause
Theaterbar
Burgplatz, 40213 Düsseldorf
+ Google Karte
Telefon: +49 211 82 82 66 22