Lade Veranstaltungen

Vertikal – Mourad Merzouki & Compagnie Käfig

17.-19.9., 20:00

Featured Video Play Icon

Seine Compagnie heißt Käfig und bewirkt doch das Gegenteil – sie befreit. Mourad Merzouki, Leiter einer der besten und innovativsten Hip-Hop-Formationen Europas, hat zuletzt mit „Pixel“ das Publikum in einen digitalen Kosmos entführt, nun trotzt er mit „Vertikal“ den Gesetzen der Erdanziehung und setzt seine zehn Tänzer einer gewagten Herausforderung aus: der Eroberung der Vertikale. In einem spektakulären Flug voller Abenteuerlust und Leidenschaft erkunden sie den Luftraum, stürzen ab und erheben sich von neuem, suchen nach Leichtigkeit und finden Schwerelosigkeit. Merzouki und sein Ensemble stellen den Hip-Hop buchstäblich auf den Kopf – und dabei ist alles im Lot.

Sponsor: CENTRUM Holding Deutschland GmbH & Co. KG
Mit freundlicher Unterstützung durch die Landeshauptstadt Düsseldorf und das IntercityHotel Düsseldorf-Hauptbahnhof
Mehr Informationen als PDF
17.-19.9., 20:00
70 Minuten, keine Pause
Theaterzelt
Burgplatz, 40213 Düsseldorf
+ Google Karte
Telefon: +49 211 82 82 66 22