Andreas Schleicher Band
Andreas Schleicher Band

Blue Lounge Jazz VI - Andreas Schleicher Band
Eintritt frei

Ein echtes Multitalent ist Andreas Schleicher: Er singt deutschen Pop, ist als Entertainer in „Der Popolski Show“ aufgetreten, war Vocalcoach bei „Masked Singer/X-Factor“ und schreibt nebenher noch Filmmusik. Sein aktuelles Album mit seiner Band hört auf den schönen Titel „Herz Hirn Hose“ und erzählt Alltagsgeschichten. Der Song „Die Liste“, erinnert an jene Liste, die wohl jeder für sich führt und die gefüllt ist mit Dingen, die man immer schon mal tun wollte. Ein anderer Song erzählt von Buzz Aldrin, dem zweiten Mann auf dem Mond und ein weiterer thematisiert den Wunsch, sich einfach mal zu „Verkriechen“.

Andreas Schleicher, Gesang, Gitarre
Stephan Maria Sagurna, Schlagzeug
Markus Bender, Bass
Stephan Baader, Gitarre
Dirk Schaadt, Keyboards
 

Tickets kaufen

  • So 26.09.2021

    13:00 Uhr

Theaterbar
Burgplatz
40213 Düsseldorf
Telefon: +49 211 82 82 66 22