Chogori
Going Underground
Going Underground
Going Underground

Going Underground - Düsseldorf festival! feat. ritus undergound shows

Das leerstehende Untergeschoss des Carsch-Hauses im Herzen der Düsseldorfer Altstadt ist ein neuer und einmaliger Veranstaltungsort des Düsseldorf Festival! In Zusammenarbeit mit dem Kult-Veranstalter ritus – underground shows sind vier Acts der aktuellen Düsseldorfer Musikszene zwischen Elektronik, Post Punk und Krautrock zu erleben. Im Spannungsfeld zwischen Salon des amateurs, Kunstakademie und Kulturschlachthof sind die Formationen Chogori, Air China, She-Dog und Neumatic Parlo entstanden. In ungewohnter Umgebung treffen die zurzeit wohl spannendsten Vertreter*Innen dieser neuen Szene nun aufeinander.

Eingang ist die große Glasfront am Ende der Flingerpassage, also das Ende der oberen Ebene der U-Bahnhaltestelle „Heinrich-Heine-Allee“. Wer mit der Bahn kommt, muss gar nicht erst ins Freie, und wer von oben kommt, geht am Carsch-Haus die Rolltreppe herunter.

Sponsor: SIGNA Real Estate

Mit freundlicher Unterstützung durch das ibis Düsseldorf Hauptbahnhof und ibis Düsseldorf City

Tickets kaufen

  • Sa 18.09.2021

    20:30 Uhr

Basement im Carsch-Haus
Flinger Passage
40213 Düsseldorf