Muito Kaballa Power Ensemble
Muito Kaballa Power Ensemble

Zum Abschluss des Festivals gibt es Afrobeat, Jazz, Funk, und Latin mit dem Muito Kaballa Power Ensemble aus der Nachbarstadt Köln. Die neunköpfige Band entstand aus der OneManShow des Multiinstrumentalisten und Straßenmusikers Muito Kaballa. Mithilfe einer Loopstation und Gitarre, Bass, Perkussion und Flöte baute er zunächst seine Songs im Alleingang Schicht für Schicht auf, indem er sich und seinen Gesang selbst begleitete. Bereits 2019 erschien sein vielbeachtetes Debütalbum „Everything Is Broke“ und seither ist viel passiert, denn aus der MultiTasking-One-Man-Show wurde eine neunköpfige Band. Ihr Sound ist so vielseitig und exotisch wie ihre Besetzung und bringt unwiderstehlich das Tanzbein in Schwung.

In Kooperation mit WDR COSMO

Tickets kaufen

  • Mo 27.09.2021

    20:00 Uhr

Theaterzelt
Burgplatz
40213 Düsseldorf
Telefon: +49 211 82 82 66 22